Gästebuch














ausgewählte Einträge:

  • Ein Wunder ist es. Ein Schönes Wunder. Ein freudiges Wunder.

    Aaron

     

  • Ich freue mich sehr, dass es mit dem Projekt „ Flügel schlagen am Berg" wiederum gelungen ist,  eine sehr bemerkenswerte und interessante Installation am Berg und in der Kirche von Weiden zu realisieren. Vielen Dank allen Initiatoren, Künstlern,  Mitwirkenden und Förderern! Weiterhin viel Erfolg  und die Aufmerksamkeit für einen einmaligen Ort- die Kirche und ihren Berg!

    30.8.2008. Ihre Christine Lieberknecht

     

  • Weiden? Auf dem Weg nach Sangerhausen und weiter ins Mansfelder Land sah man das Schild, die Umleitungshinweise waren nicht zu übersehen. Aber dann ein Hinweis in der Tageszeitung, Kunstprojekt in Weiden, Holzarbeiten. Von einer  Ausstellung in Niedergrunstedt auf nach Weiden. Schon begeistert vom Gesehenen! Am Mittwoch erneuter Besuch, Wiederbegegnung mit der Künstlerin und mit der Organisatorin. Die Künstlerin bei der Arbeit, auch bei den Problemen, mit der Wurzel.  Und heute der Höhepunkt! Eine ganze Woche Weiden! Das muss erst mal einer nachmachen. Danke allen, die dies ermöglichten.

    29.8.2008, M. u. J. K. aus Ettersburg +  J. u. A. G. aus Weimar

     

  • Wir sind zum ersten Mal hier und wir sind begeistert- weiter so!

    29.08.2008, R. u. J. S.

     

  • Die Magie dieses Ortes begeistert mich. Wunderbar, das die Kunstprojekte diesen Ort gefunden haben (oder war es umgekehrt?) !

    28.08.2008, Michael H.

     

  • Ich freue mich, dass diese Kirche wieder belebt und erhalten wird. Vor allem mit den sehr schönen Bildern von Petra Gremmer  wird der Ort Weiden und die Kirche wieder bekannter.
    Da ich meine Kindheit in Weiden bis 1956 erlebt habe und auch noch zu Gottesdiensten in dieser Kirche war, freue ich mich ganz besonders über den Wideraufbau und Belebung dieser Kirche. Vielen Dank.

    23.08.2008, Dina E.

     

  • Unbeschreiblich, wie ein ganzes Dorf ein solches Projekt auf die Beine stellen und diese einmalige Atmosphäre schaffen kann. Tausend Dank für einen unvergesslichen Abend!

  • Kleinobringen am 23.08.2007

     

  • Es ist gleich 21Uhr und wir sind noch in der Kirche. Das Licht, die Bilder, die Stimmung - es ist großartig! Um mit Goethes Worten zu sprechen: "Warum denn in die Ferne schweifen, das Gute liegt doch oft so nah".

  • Sabine, Elisabeth und Matthias, Weiden am 23.08.2007

     

  • Die Worte Wolfgang Haaks kann man nur unterschreiben: Wohltuend, ja fast überwältigend der warme Glanz der Farben, die von innen heraus leuchten...

  • Joachim K., Buttelstedt am 18.08.2007

     

  • Ein wunderschönes Projekt an einem immer wieder inspirierenden Ort! Ganz herzlichen Dank den Initiatoren, Künstlern, Begleitern und Förderern! Und beste Wünsche zum 5jährigen Jubiläum

  • Christine Lieberknecht, Weiden am 18.08.2007

     

  • Wundernacht und Wunderlicht

    Susanne, Weiden am 26.08.2005

     

  • Absolut faszinierend, so etwas sollte öfter erlebbar sein. Vielen Dank

    Weiden am 26.08.2005

     

  • Wer sehen will, muss seine Augen öffnen!

    Gerhard Z., Weiden am 26.08.2006

     

  • Wir verstehen nicht viel von Kunst, aber so etwas darf man sich nicht entgehen lassen Einfach super.

    Familie Z., Weiden am 26.08.2006

Impressum